MOIN+ ist ein Projekt im Landkreis Osnabrück.
Das Ziel: Die öffentliche Mobilität soll besser werden.
Das heißt: Du kannst einfacher mit Bus, Fahrrad oder Auto zum Teilen (Carsharing) fahren.
Mehr Busse
Busse auf Abruf (On-Demand-Verkehr)
Autos zum Teilen (Carsharing)
Du buchst das Auto mit dem Handy.
Mobilstationen
Mobilitäts-Plattform
Es gibt Mobilitätslotsen.
Sie helfen dir bei Fragen.
Du findest sie zum Beispiel auf Wochenmärkten.
Dann geh auf die Internetseite von MOIN+.
Dort findest du Antworten auf deine Fragen.